TLEX City Hub

Die Effizienz für das gesamte Mobilitätsökosystem steigern

Plattform, die Reiseinformationen, Reservierungen, Zahlungsvorgänge und Routenberatungsfunktionen für Städte, Dienstleistungs- und Mobilitätsanbieter bietet. Macht mobilitätsbezogene Daten in Echtzeit anwendbar, ist benutzerfreundlich und garantiert eine kontinuierliche Interaktion zwischen den Kundenbedürfnissen und denen des Mobilitätsanbieters.
Die TLEX City Hub-Plattform zeigt Reiseinformationen, Reservierungen, Zahlungsvorgänge und Routenberatungsfunktionen für Städte, Dienstleister und Mobilitätsanbieter an.
Die angebotenen Informationen hängen von den persönlichen Vorlieben des Reisenden ab, der Mobilität kauft, anstatt in Transportmittel zu investieren. Die Plattform macht mobilitätsbezogene Daten in Echtzeit anwendbar, ist benutzerfreundlich und garantiert eine kontinuierliche Interaktion zwischen den Kundenbedürfnissen und denen des Mobilitätsanbieters.

Beispiel einer Buch- und Parkplattform

Die Funktionalität besteht aus allen Parkdaten (Typ, Standorte, Optionen, Einschränkungen) plus Tarifen für die Niederlande und Belgien (Parken auf der Straße, Parken abseits der Straße, P + R, alle anderen) sowie dynamischen und prädiktiven Informationen, sofern möglich.
  • Ein Marktplatz, auf dem das Vertragsmanagement zwischen Parkanbietern und Dienstleistern organisiert ist;
  • Ein Reservierungs- und Buchungsmodul, bei dem automatische Buchungen über die API möglich sind (anonym mit Münzen oder pseudo-anonym);
  • Ein Dashboard für das finanzielle Clearing und die Berichterstattung;
  • Support und Wartung sind über die Plattform oder optionaler Endbenutzersupport über ein Callcenter möglich.

Unsere Garantien

Gebrauchsfertig

Immer verfügbar

Sicher

Für wen?

SEKTOREN FÜR DIESE PLATTFORM

Straßenverkehrsbehörde

Warum wählen Sie Monotch? Monotch TLEX-Plattformen Monotch hilft den Straßenbehörden, ihre intelligenten Mobilitätsziele zu erreichen und die Mobilitätsbedürfnisse zu erfüllen. Städtische und vorstädtische Gebiete werden von einem besseren Verkehrsfluss profitieren. Ein besserer Verkehrsfluss wirkt sich positiv auf Sicherheit und Emissionen aus. Intelligente Lösungen an stark befahrenen Kreuzungen (Zeit-bis-Grün-Informationen, Priorisierung, grüne Welle für Rettungsdienste, Priorität für [...]

Städte / Regionen

Warum wählen Sie Monotch? Monotch TLEX-Plattformen Monotch hilft Städten und Regionen, ihre Ziele für intelligente Mobilität zu erreichen und die Zugänglichkeit zu verbessern. Mit der TLEX I2V Plattform können lokale und regionale Straßenverkehrsbehörden den Verkehrsfluss verbessern und Verkehrsrichtlinien basierend auf detaillierten Echtzeit-Verkehrsdaten implementieren und analysieren, ohne teure Kommunikationssysteme am Straßenrand zu implementieren. Die TLEX Parking [...]

Dienstleister

Warum wählen Sie Monotch? Monotch TLEX-Plattformen Monotch hilft Dienstleister, besser auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, Dienste hinzuzufügen und den Umsatz zu verbessern. Die TLEX Parking Plattform bietet Dienstleistern die Möglichkeit, Parkhäuser/-Plätze für Verbraucher auf einer neutralen Plattform ohne IT-, Sicherheits- oder Datenschutzprobleme buchbar zu machen. Die Parkreservierungsplattform ermöglicht benutzerfreundliche Reservierungen für Verbraucher über ihre bevorzugten Mobilitäts-Apps. Die TLEX I2V-Plattform bietet [...]

Parkanbieter

Warum wählen Sie Monotch? Monotch TLEX-Plattformen Monotch hilft Parkanbietern, ihre Betriebsergebnisse zu verbessern und ihre Ziele für intelligente Mobilität zu erreichen. Die TLEX Parkplattform bietet Parkanbietern die Möglichkeit, ihre Parkhäuser/-Plätze für Verbraucher buchbar zu machen. Sowohl über autorisierte Dienstleister als auch über eigene Websites. Die Plattform ermöglicht nicht nur benutzerfreundliche Reservierungen für Verbraucher über ihre bevorzugten Mobilitäts-Apps, [...]

Verkehrstechnologieanbieter

Warum wählen Sie Monotch? Monotch TLEX-plattformen Monotch unterstützt Verkehrstechnologieanbieter bei der Erweiterung ihres Marktangebots und fördert die Entwicklung des Ökosystems für intelligente Mobilität. Mit der TLEX I2V-Plattform können Anbieter die Notwendigkeit eines zentralen C-ITS-Datenhubs (professionell, sicher, skalierbar und unabhängig) erfüllen und gleichzeitig die Kontrolle über ihre (offenen) Daten- und Ökosystemlösungen behalten. Die Bereitstellung von C-ITS-Diensten [...]

Zahlen

Zahlen lügen nicht

17411

Parkplätze

475

Millionen ETSI Nachrichten/Tag

808

TLC's

100

% TLEX uptime

Deze website gebruikt cookies

We gebruiken cookies om de inhoud van onze website te personaliseren en het verkeer te analyseren. Hieronder kan je aangeven wat je voorkeuren zijn.

Privacy policy | Sluiten
Instellingen

TLEX City Hub

Increasing efficiency for the entire mobility ecosystem

Platform that offers plan, book, payment transactions and route advice functionalities for cities, service and mobility providers. Makes real-time mobility-related data applicable, is easy to use and guarantees the continuous interaction between the customer and mobility provider needs.
The TLEX City Hub Platform offers travel information, reservations, payment transactions and route advice functionalities for cities, service and mobility providers.
The information supplied depends on the personal preference of the traveller who purchases mobility instead of investing in means of transport. The platform makes make real-time mobility-related data applicable, is easy to use and guarantees the continuous interaction between customer and mobility provider needs.

Example of a Book and Park platform

The functionality consists of all parking data (type, locations, options, restrictions) plus tariffs, for the Netherlands and Belgium (street parking, off-street parking, P+R, all others), dynamic en predictive information where possible.
  • A market place where contract management between parking providers and service providers is organized.
  • A reservation and booking module where automatic bookings via API (Anonymous with tokens or pseudo-anonymisation)
  • A dashboard for financial clearing and reporting.
  • Also support and maintenance is possible via the platform or optional end-user support via call centre.

Our Guarantees

Ready to use

Always available

Secure

For whom?

Use cases that fit this platform

Road Authorities

Why work with Monotch? Monotch tlex platforms Monotch helps Road Authorities to achieve their smart mobility goals and to facilitate mobility demands. Urban and interurban areas will benefit from a better flow of all traffic. Better traffic flow has a beneficial effect on safety and emissions. Smart solutions at busy intersections (time-to-green information, prioritisation, green [...]

Parking Providers

Why work with Monotch? Monotch tlex platforms Monotch helps Parking Resource Providers to improve exploitation and achieve their smart mobility goals. The TLEX Parking Platform offers parking resource providers the possibility to make their parking garages / grounds bookable for consumers. Both through authorized service providers and their own websites. This setup not only allows [...]

Traffic Technology Vendors

Why work with Monotch? Monotch tlex platforms Monotch helps Traffic Technology Vendors to expand their market proposition and speeds up the evolution of the smart mobility eco-system. With the TLEX I2V Platform vendors can offer their customers an answer towards the need of a central C-ITS data hub (professional, secure, scalable and independent) while staying [...]

Cities / Regions

Why work with Monotch? Monotch tlex platforms Monotch helps Cities and Regions to achieve their smart mobility goals and to facilitate mobility demands. With the TLEX I2V Platform local and regional road authorities are able to improve traffic flow and implement and analyze traffic policies based on detailed realtime traffic data without implementing expensive road [...]

Service Providers

Why work with Monotch? Monotch tlex platforms Monotch helps Service Providers to facilitate customer demands, add services and improve revenue. The TLEX Parking Platform offers service providers the possibility to make parking garages / grounds bookable for consumers on a neutral platform with no IT, security or privacy hassle. This setup allows user-friendly reservations for [...]

Facts & figures

Numbers dont lie

17411

parking locations

256

million ETSI messages/day

808

TLCs'

100

% TLEX uptime

Deze website gebruikt cookies

We gebruiken cookies om de inhoud van onze website te personaliseren en het verkeer te analyseren. Hieronder kan je aangeven wat je voorkeuren zijn.

Privacy policy | Sluiten
Instellingen